25.06.2015 10:36 Uhr

Sturm testet U21-Teamspieler Schoissengeyr

Christian Schoissengeyr im ÖFB-Einsatz gegen Norwegen
Christian Schoissengeyr im ÖFB-Einsatz gegen Norwegen

Der ÖFB-U21-Teamspieler Christian Schoissengeyr steht seit Donnerstag bei Sturm Graz auf dem Prüfstand. Der Verteidiger war zuletzt bei Rapid unter Vertrag, kam allerdings nur bei den Amateuren in der Regionalliga Ost zum Zug.

Der in der Dominikanischen Republik geborene Schoissengeyr kann auf 56 Spiele in der Regionalliga Ost verweisen. Der Sprung in die Kampfmannschaft der Grün-Weißen blieb dem 20-Jährigen allerdings verwehrt. Für Österreichs U21-Nationalteam kam Christian Schoissengeyr zuletzt in den Freundschaftsspielen gegen Bulgarien und Norwegen zu seinen ersten beiden Einsätzen.

Mehr dazu:
>> Sturm Graz: Vorbereitung Sommer 2015 

apa