26.06.2015 13:34 Uhr

1860: Poschner darf weitermachen

Gerhard Poschner bleibt im Amt
Gerhard Poschner bleibt im Amt

Der umstrittene Sportchef Gerhard Poschner darf bei 1860 München im Amt bleiben. Das Interims-Präsidium mit Siegfried Schneider und Karl-Christian Bay teilte am Freitag im Trainingslager in Bodenmais mit, dass der Geschäftsführer mit der Kaderplanung für die neue Saison weitermachen solle.

Zugleich aber machte Schneider dem Sportchef Druck: "Er hat einen Vertrag und muss jetzt schauen, dass er den Kader so vollständig macht, wie er gesagt hat. In den nächsten zwei Wochen muss er stehen." Bislang konnten die Sechziger, die erst in der Relegation den Absturz in die 3. Liga knapp vermieden hatten, noch keinen Neuzugang verpflichten.

Mehr dazu:
>> 1860 benennt Übergangspräsidium

dpa