01.07.2015 10:11 Uhr

Münster verpflichtet Kopplin

Björn Kopplin wechselt aus Berlin nach Münster
Björn Kopplin wechselt aus Berlin nach Münster

Drittligist Preußen Münster verstärkt sich zur kommenden Saison mit Björn Kopplin. Der 26-jährige Abwehrspieler wechselt aus Berlin zu den Westfalen und ist bereits der achte Neuzugang der Adler.

"Björn bringt viel Qualität und Erfahrung im Abwehrverbund mit und ist dadurch ein echter Zugewinn für unseren Kader. Er sieht hier in Münster für sich eine gute Perspektive", sagte Münsters Sportvorstand Carsten Gockel nach Abschluss des Transfers. Kopplin selbst sieht bei den Preußen die Möglichkeit, zuletzt fehlende Spielpraxis zu bekommen. "Ich möchte natürlich wieder regelmäßiger spielen und mich mit meinem Tempo und meiner Technik einbringen. Dann wird man sehen, was wir als Mannschaft leisten können."

wfb