08.07.2015 17:03 Uhr

Hannover verpflichtet Dänen Bech

Uffe Bech heuert in Hannover an
Uffe Bech heuert in Hannover an

Hannover 96 hat den dänischen U21-Nationalspieler Uffe Bech unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige Offensivkateur kommt vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland und unterzeichnet bei den Niedersachsen für die kommenden vier Spielzeiten.

"Ich freue mich unheimlich auf die Herausforderung Bundesliga und bin jetzt schon gespannt darauf, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen. Mit Leon Andreasen treffe ich im Team ja sogar einen Landsmann von mir. Ich komme sehr motiviert zu Hannover 96", so die kommende Nummer 17 der 96er.

Hannovers Coach Michael Frontzeck äußerte sich wie folgt: "Uffe Bech hat unser Vertrauen, sich in der Bundesliga durchzusetzen. Mit seiner Schnelligkeit passt er in unser Anforderungsprofil für einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler in unserer Offensive."

wfb