24.07.2015 19:37 Uhr

Vorsah setzt Karriere beim FC Liefering fort

Vorsah wechselt von Salzburg nach Liefering
Vorsah wechselt von Salzburg nach Liefering

Der frühere Salzburg-Verteidiger Isaac Vorsah setzt seine Fußball-Karriere beim FC Liefering in der Ersten Liga fort. Der ghanaische Ex-Teamspieler, dessen Vertrag in Salzburg mit Saisonende ausgelaufen ist, erhält beim Zweitteam von Red Bull eine Chance. Das gab der Club vor dem Ligastart bei Aufsteiger Austria Klagenfurt bekannt.

Vorsah war im August 2012 als neuer Abwehrchef von Hoffenheim nach Salzburg gewechselt, zog sich in seiner ersten Saison aber eine schwere Knieverletzung zu. Nach zwei Jahren Leidenszeit soll sich der 27-Jährige in Liefering seinem früheren Leistungsniveau annähern. Derzeit befindet sich Vorsah aber noch im Aufbautraining.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Erste Liga

apa