29.07.2015 12:21 Uhr

Berger verlässt Großaspach

Berger und die SGS Großaspach gehen getrennte Wege
Berger und die SGS Großaspach gehen getrennte Wege

Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich von Denis Berger getrennt. Der Vertrag des Mittelfeldspielers wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Im Sommer 2013 wechselte der Mittelfeldmann von Hansa Rostock nach Aspach und erhielt ursprünglich einen Vertrag mit Gültigkeit bis 2016. Nachdem er für die SG zwei Jahre in der Regionalliga und in der dritten Liga spielte, wurde er nun vom Coach Rehm nicht mehr in den Planungen berücksichtigt und der Vertrag wurde aufgelöst.

Doch Berger und der Drittligist trennen sich im Guten: "Denis war zwei Jahre lang Teil der SG-Familie, weshalb es uns wichtig war, eine einvernehmliche Lösung zu finden. Ich möchte mich bei Denis für seine Zeit bei der SG bedanken und wünsche ihm für seine weitere sportliche und private Zukunft alles Gute."

wfb