04.08.2015 09:46 Uhr

NAC Breda buhlt um St. Pöltens Segovia

Daniel Segovia vor dem Abschied?
Daniel Segovia vor dem Abschied?

Dem SKN St. Pölten steht der Abgang von Daniel Segovia ins Haus. Wie SKN-Manager Andreas Blumauer am Dienstag in der Tageszeitung "Kurier" bestätigte, liegt dem Erste-Liga-Klub ein Offert des niederländischen Zweitligisten NAC Breda vor. "Breda will Segovia. Das erste Angebot ist uns aber zu gering."

Segovia stürmt seit 2014 wieder im Dress der St. Pöltner, für die er bereits in den Jahren 2011 und 2012 engagiert war. Zwischenzeitlich spielte der 30-Jährige Spanier für die Bundesligisten Admira Wacker und Wolfsberger AC und kam dabei auf insgesamt 33 Partien in Österreichs höchster Spielklasse.

St. Pölten sucht währenddessen schon nach einem Ersatz. Nach "Kurier"-Angaben könnte Stürmertalent Marko Kvasina von der Wiener Austria ausgeliehen werden.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Erste Liga 

red