08.08.2015 13:52 Uhr

St. Pauli trennt sich von Cooper

Armando Cooper (l.) wird nicht mehr für St. Pauli auflaufen
Armando Cooper (l.) wird nicht mehr für St. Pauli auflaufen

Armando Cooper und der FC St. Pauli gehen ab sofort getrennte Wege. Die Hamburger gaben bekannt, dass der Vertrag mit dem Nationalspieler Panamas aufgelöst wurde.

Nach der Teilnahme am Gold Cup war der 27-Jährige zuletzt mit einigen Tagen Verspätung zurück in die Hansestadt gekommen und zog sich so den Unmut der Pauli-Verantwortlichen zu.  "Dieses Verhalten war für uns nicht akzeptabel. Nach anwaltlicher Prüfung haben wir Armando mit sofortiger Wirkung freigestellt. Er wird nicht mehr am Training des FC St. Pauli teilnehmen und wird jetzt andere Optionen prüfen", so FCSP-Coach Thomas Meggle.

Mehr dazu:
>> St. Pauli droht eigenem Spieler mit Klage

wfb