11.08.2015 15:41 Uhr

Lindner wechselt innerhalb der 3. Liga

Lindner spielt jetzt für den den SVWW
Lindner spielt jetzt für den den SVWW

Jaroslaw Lindner hat Holstein Kiel den Rücken gekehrt und sich dem Ligakonkurrenten Wehen Wiesbaden angeschlossen. Der 27-Jährige hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

"Jaroslaw bringt alles mit, was wir gesucht haben: Er ist vielseitig in der Offensive einsetzbar, kann alle drei Positionen spielen. Er verfügt über ein hohes Tempo und hat sich als Typ sehr gut bei uns präsentiert. Daher sind wir davon überzeugt, dass es passt", freute sich SVWW-Coach Sven Demandt.

Lindner selbst fügte hinzu: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim SVWW. Wir haben gemeinsam große Ziele, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diese zu erreichen."

wfb