12.08.2015 10:03 Uhr

Gacinovic unterschreibt in Frankfurt

Mijat Gacinovic (r.) hat bei der Eintracht einen Vierjahresvertrag unterschrieben
Mijat Gacinovic (r.) hat bei der Eintracht einen Vierjahresvertrag unterschrieben

Der Wechsel von U20-Weltmeister Mijat Gacinovic zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der 20 Jahre alte Offensivspieler aus Serbien unterschrieb einen Vierjahresvertrag bei den Hessen.

Gacinovic kommt vom FK Vojvodina Novi Sad und soll die Frankfurter Offensive auf dem linken Flügel verstärken. "Mit Mijat Gacinovic haben wir einen hoch talentierten Spieler für uns gewinnen können. Er ist schnell, wendig und hat für sein junges Alter schon viel Erfahrung sammeln können. Es ist eine Investition in die Zukunft", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner.

Mehr dazu:
>> zur Transferübersicht der Eintracht

dpa