13.10.2015 11:50 Uhr

Ex-Profi Kmetsch wird Co-Trainer bei 1860

Benno Möhlmann und Assistenten Sven Kmetsch werden auch in München gemeinsam arbeiten
Benno Möhlmann und Assistenten Sven Kmetsch werden auch in München gemeinsam arbeiten

Benno Möhlmann hat seinen langjährigen Assistenten Sven Kmetsch als Co-Trainer zum TSV 1860 München geholt.

Wie die Münchner bekanntgaben, komplettiert der Ex-Profi das Trainerteam von Routinier Möhlmann, der in der Vorwoche beim kriselnden Traditionsverein angeheuert hatte. Kmetsch war schon beim FC Ingolstadt von 2010 bis 2011 und beim FSV Frankfurt von 2012 bis 2015 Möhlmanns Co-Trainer.

Der frühere Spieler von Dynamo Dresden, Hamburger SV und Schalke 04 sollte am Dienstag erstmals auf dem Trainingsplatz an der Grünwalder Straße stehen. Neben Kmetsch fungiert auch Collin Benjamin, der schon unter dem nach zehn Ligaspielen ohne Sieg beurlaubten Coach Torsten Fröhling arbeitete, weiter als Co-Trainer bei den "Löwen".

Mehr dazu:
>> 1860: Fröhling weg - Möhlmann übernimmt

dpa