18.01.2016 14:15 Uhr

Magdeburg bindet Beck bis 2018

Christian Beck bleibt dem 1. FC Magdeburg treu
Christian Beck bleibt dem 1. FC Magdeburg treu

Der 1. FC Magdeburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Christian Beck vorzeitig verlängert. Der Angreifer unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis Sommer 2018.

Über seine Verlängerung äußerte sich Beck sehr positiv: "Ich fühle mich in Magdeburg sehr wohl und möchte helfen, die Entwicklung des FCM weiter voran zu treiben.."

Auch der Verein freut sich über die Entscheidung. Mario Kallnik, Geschäftsführer Stadion- und Sportmarketing, sagte: "Die Vertragsverlängerung von Christian ist ein wichtiges Zeichen und schafft zusätzlich Planungssicherheit für den 1. FC Magdeburg in dieser wichtigen Personalie."

Mit bereits 15 Saisontoren ist Beck einer der Garanten für die starke Spielzeit des FCM (derzeit auf Rang vier) und damit gemeinsam mit Dynamo Dresdens Justin Eilers auch Erster in der Torjägerliste.

Mehr dazu:
>> Vereinsspiele von Christian Beck

wfb