18.01.2016 15:01 Uhr

Wiener Neustadt leiht Egho aus

Admira Wacker verleiht Marvin Egho an Wiener Neustadt
Admira Wacker verleiht Marvin Egho an Wiener Neustadt

Der SC Wiener Neustadt hat Offensivspieler Marvin Egho verpflichtet. Der 21-jährige wurde bis zum Sommer von Admira Wacker ausgeliehen.

Egho wechselte im Sommer 2014 von den Rapid-Amateuren in die Südstadt und brachte es bisher auf sieben Spiele in der Bundesliga, sonst kam er aber meist in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Ost zum Einsatz. Nun soll er in Wiener Neustadt Spielpraxis in der Ersten Liga erhalten.

"Marvin Egho ist schon alleine aufgrund seiner Schnelligkeit ein äußerst interessanter Spieler für uns, der im Angriff für weiteren Schwung und Konkurrenzkampf in der Mannschaft sorgen soll", meinte Günter Kreissl, der Sportchef des SC Wiener Neustadt über die Neuerwerbung.

Mehr dazu:
>> Die Vereinsspiele von Marvin Egho im Überblick

red