19.01.2016 15:40 Uhr

US-Boy Morris will nicht zu Werder Bremen

Der US-Amerikaner Jordan Morris wird vorerst nicht zu Werder Bremen wechseln
Der US-Amerikaner Jordan Morris wird vorerst nicht zu Werder Bremen wechseln

Werder Bremens geplante Verpflichtung von US-Nationalspieler Jordan Morris ist geplatzt. Der 21-Jährige, der zur Probe in Bremen und im Trainingslager in Belek trainiert hatte, will offenbar zurück in seine Heimat und stand bereits nicht mehr auf dem Übungsplatz.

"Diese Entscheidung respektieren wir natürlich", sagte Bremens Sportchef Thomas Eichin nach Vereinsangaben. Eichin hätte Morris gerne verpflichtet und kündigte an: "Wir werden weiterhin engen Kontakt zu ihm halten und erwägen eine spätere Zusammenarbeit."

Der Abschluss des Transfers von László Kleinheisler steht dagegen kurz vor dem Abschluss. Der ungarische Nationalspieler befand sich in den vergangenen Tagen ebenfalls zum Probetraining bei Werder.

dpa