20.01.2016 15:40 Uhr

Innsbruck verleiht Krismer an Wattens

Wacker Innsbruck verleiht Samuel Krismer nach Wattens
Wacker Innsbruck verleiht Samuel Krismer nach Wattens

Wacker Innsbruck verleiht Samuel Krismer für die Frühjahrssaison an die WSG Wattens. Beim Tabellenführer der Regionalliga West soll der 22-Jährige wichtige Spielpraxis erhalten.

Alfred Hörtnagl, der General Manager von Wacker, meinte dazu: "Für Samuel und seine Weiterentwicklung ist es sehr wichtig, dass er Spielpraxis bekommt und zwar auf möglichst hohem Niveau. Wir sind davon überzeugt, dass er in Wattens den nächsten Sprung schaffen wird."

Krismer brachte es in Innsbruck bisher auf drei Pflichtspiele bei den Profis (zwei Mal in der Ersten Liga und einmal im ÖFB-Cup), sonst kam er aber regelmäßig bei den Amateuren in der Regionalliga zum Einsatz. Dort stehen für den Offensivspieler bereits 123 Partien mit 23 Treffern zu Buche.

Mehr dazu:
>> Erste Liga: Vorbereitung Winter 2016
>> Wacker verlängert mit Augustin und Tekir
>> Wacker Innsbruck bindet Pirkl bis 2019
>> Estnischer Teamstürmer zu Wacker Innsbruck

red