21.01.2016 11:36 Uhr

Bayern noch länger ohne Götze und Ribéry

Mario Götze (l.), Medhi Benatia (M.) und Franck Ribéry fallen weiter aus
Mario Götze (l.), Medhi Benatia (M.) und Franck Ribéry fallen weiter aus

Bayern München muss noch etwas länger auf die Topstars Mario Götze und Franck Ribéry verzichten. Das Duo brauche nach überstandenen Verletzungen wie die Abwehrspieler Medhi Benatia und Rafinha "noch Zeit", sagte Trainer Pep Guardiola vor dem Auftakt der Rückrunde am Freitag beim Hamburger SV.

Bei Juan Bernat sieht es dagegen besser aus. Der spanische Nationalspieler kann zwar in Hamburg ebenfalls noch nicht mitwirken, soll laut Guardiola aber in der kommenden Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.

Mehr dazu:
>> Hamburger SV - Bayern München: Freitag ab 20:30 Uhr im weltfussball-Liveticker

sid