02.02.2016 11:27 Uhr

Horn holt Pranjic von Admira Wacker

Der SV Horn nahm Oliver Pranjic unter Vertrag
Der SV Horn nahm Oliver Pranjic unter Vertrag

Der SV Horn hat kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal zugeschlagen. Der Winterkönig der Regionalliga Ost nahm Oliver Pranjic von Admira Wacker unter Vertrag.

Der 21-jährige Offensivspieler kam bei den Niederösterreichern zuletzt bereits als Testspieler zum Einsatz und konnte überzeugen. Pranjic war im Herbst bei Admira Wacker nur in der Amateurmannschaft zum Zug gekommen und hat dabei in der Regionalliga Ost zwölf Partien mit einem Treffer zu Buche stehen. Die Saison davor hatte er noch bei Hartberg in der Ersten Liga gespielt.

Im Gegenzug gab Horn Mittelfeldspieler Daniel Kogler an den Kremser SC ab.

Die Horner führen die Regionalliga mit 36 Punkten vor der Vienna (35) an und sind damit voll auf Kurs Richtung Wiederaufstieg. Der Meister der Regionalliga Ost steigt heuer direkt in die zweithöchste Spielklasse auf.

Mehr dazu:
>> Wettrüsten in Regionalliga Ost geht weiter
>> Transferbombe: Horn holt Teamkeeper

red