09.02.2016 10:29 Uhr

Milan: Adriano-Abgang immer noch möglich

In China gehandelt: Luiz Adriano
In China gehandelt: Luiz Adriano

Der AC Milan könnte in den kommenden Wochen doch noch den Transfer von Stürmer Luiz Adriano vermelden. Es besteht wohl weiterhin Interesse aus China. Beijing Gouan soll Interesse am Brasilianer haben, der sich bereits nach einem guten halben Jahr in Mailand wechselwillig zeigt, zuletzt aber wegen Differenzen bei den Gehaltszahlungen einen Transfer zum chinesischen Klubs Jiangsu Suning abgelehnt hatte.

Sollten sich die Klubs und der Spieler auf ein passendes Angebot einigen, wäre der Wechsel wohl sicher. Der 28-Jährige kam bei den Rossoneri zuletzt gar nicht mehr zum Einsatz. Milan selbst verlangt nach den im Sommer für Luiz Adriano gezahlten sieben Millionen Euro wohl eine Ablöse um die 14 Millionen Euro, um den Spieler noch im laufenden Wettbewerb ziehen zu lassen. Sollte sich Beijing Gouan darauf einlassen, dürfte dem Wechsel nichts mehr im Wege stehen. Das Transferfenster ist in China noch bis zum 26. Februar geöffnet.

Mehr dazu:
>> zum Spielerprofil von Luiz Adriano

wfb