11.02.2016 13:21 Uhr

Köln muss auf Svento verzichten

Dusan Svento (r) klagt über anhaltende Kniebeschwerden
Dusan Svento (r) klagt über anhaltende Kniebeschwerden

Der 1. FC Köln muss im Spiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt erneut auf Dusan Svento verzichten. Der Bosnier klagt über anhaltende Kniebeschwerden und wird deshalb nicht im Kader des Tabellen-Neunten der Bundesliga stehen.

Dagegen kann Trainer Peter Stöger wieder mit dem zuletzt gesperrten Matthias Lehmann planen. Der Mittelfeldspieler könnte für Leonardo Bittencourt in die Startelf rücken. "Das Spiel in Frankfurt haben wir noch in den Köpfen. Das war unser Spiel mit den meisten Fehlern", sagte Stöger am Donnerstag mit Bezug auf das deutliche 2:6 im Hinspiel. Dennoch sei die bisher höchste Saisonniederlage mittlerweile "abgehakt". "Das ist kein Ansporn für uns zu einer Wiedergutmachung", sagte Stöger.

dpa