18.02.2016 10:30 Uhr

Juventus gehen die Verteidiger aus

Alex Sandro fehlt Juventus gegen die Bayern
Alex Sandro fehlt Juventus gegen die Bayern

Nächste bittere Pille für Juventus Turin: Die Vecchia Signora muss im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse gegen den FC Bayern auf Alex Sandro verzichten. Es ist bereits der dritte Ausfall eines Abwehrspielers.

Der 25-Jährige fällt mit einer Muskelblessur am linken Oberschenkel zehn Tage aus, wie sein Verein mitteilte. Der brasilianische Außenverteidiger verpasst damit ebenso wie Giorgio Chiellini und Martin Cáceres das Hinspiel gegen den deutschen Rekordmeister am Dienstag in Turin.

Im Rückspiel in München dürfte er wieder zur Verfügung stehen. Alex Sandro hatte sich am Dienstag im Training verletzt und musste die Einheit abbrechen. Entwarnung gibt es beim Team des deutschen Weltmeisters Sami Khedira hingegen für die ebenfalls angeschlagenen Leonardo Bonucci und Juan Cuadrado, sie sollen Medienberichten zufolge für die Partie am Dienstag wieder fit sein.