18.02.2016 16:37 Uhr

Diamantakos bleibt beim KSC

Dimitris Diamantakos bleibt beim KSC
Dimitris Diamantakos bleibt beim KSC

Der griechische Angreifer Dimitris Diamantakos bleibt dem KSC auch über den Sommer hinaus erhalten. Wie die Karlsruher mitteilten, erhält der 22-Jährige einen Vertrag bis 2019.

"Es passt hier für mich. Die sportliche Perspektive ist gut und der KSC hat mich vorbildlich unterstützt, gerade auch in den ersten schwierigen Wochen. So etwas vergisst man nicht", so Diamantakos nach der Vertragsverlängerung. "Ich will mit dem Verein einiges erreichen und werde alles dafür tun, dass wir erfolgreich sind", wird der Angreifer auf der vereinseigenen Homepage des KSC zitiert. 

In der laufenden Saison erzielte der Stürmer, der zu Saisonbeginn auf Leihbasis von  Olympiakos Piräus kam, vier Tore in elf Partien für den Zweitligisten.