18.03.2016 15:48 Uhr

Nürnbergs Erras erfolgreich operiert

Patrick Erras wurde erfolgreich am Knie operiert
Patrick Erras wurde erfolgreich am Knie operiert

FCN-Mittelfeldspieler Patrick Erras ist einen Tag nach seiner im Training erlittenen Knieverletzung erfolgreich operiert worden.

Dies teilte der Club am Freitag mit. Bei dem in Augsburg durchgeführten Eingriff wurden die Verletzungen am Außenband und Meniskus im rechten Knie behoben. Das gerissene Kreuzband soll zu einem späteren Zeitpunkt operiert werden. Seit Erras' Profidebüt im Oktober 2015 und 16 Ligaspielen in Serie haben die Franken nicht mehr verloren.

"Wir wünschen Patrick alles Gute für seine Heilung und sind froh, dass die Operation gut verlaufen ist. Patrick erhält von uns alle Unterstützung für einen bestmöglichen Heilungsverlauf", wird Andreas Bornemann, Vorstand Sport beim 1. FCN, auf der Homepage der Franken zitiert.