29.03.2016 09:56 Uhr

Vertragsdaten von Depay veröffentlicht

Die Vertragsdaten von Mephis Depay wurden veröffentlicht
Die Vertragsdaten von Mephis Depay wurden veröffentlicht

Die Plattform "footballleaks" hat wieder zugeschlagen: Nachdem zu Beginn der Woche die Vertragsdetails von Sergio Agüero veröffentlicht wurden sind nun die Ablösemodalitäten von Uniteds Memphis Depay im Netz aufgetaucht.

Der 22-jährige Niederländer wechselte im Sommer 2015 aus Eindhoven zu Manchester United und bestritt seitdem 39 Pflichtspiele (sieben Tore) für den englischen Rekordmeister.

Laut "footballleaks" überwiesen die Red Devils für die Dienste des Offensivmanns insgesamt 34 Millionen Euro. 17 Millionen wurden sofort fällig, der Rest wird in Raten á 8,5 Millionen Euro überwiesen. Darüber hinaus muss United im Erfolgsfall weitere Prämien an PSV überweisen.

Ein Gewinn der Meisterschaft kostet Manchester 1,35 Millionen Euro extra, das Erreichen des Champions-League-Halbfinals hätte eine Bonuszahlung in Höhe von 325.000 Euro zur Folge. Der Finaleinzug in der Königsklasse würde Manchester 650.000 Euro kosten, der Gewinn der Champions League gar 1,35 Millionen Euro. Die Obergrenze für diese Bonuszahlungen liegt bei insgesamt vier Millionen Euro.