18.04.2016 08:50 Uhr

Neymar: Entgleisung nach Barça-Pleite

Neymar ärgerte sich tierisch über die Pleite
Neymar ärgerte sich tierisch über die Pleite

Barças brasilianischer Superstar hat sich bei der 1:2-Pleite des FC Barcelona gegen Valencia eine herbe Entgleisung geleistet. Neymar geriet mit Valencias Abwehrspieler Barragán aneinander und warf eine Flasche nach ihm. Das berichtet die "Marca".

Demnach lieferte sich der brasilianische Nationalspieler im Spielertunnel eine verbale Auseinandersetzung mit gleich drei Akteuren der Gäste, darunter Barragán und der deutsche Nationalspieler Shkodran Mustafi. Neymar regte sich anscheinend so sehr auf, dass er eine Wasserflasche nach Barragán geworfen haben soll, ihn aber zum Glück nicht traf. Außerdem berichtet die spanische Zeitung, Neymar habe gerufen: "Ich verdiene zehn Mal mehr als du!"

Der FC Barcelona verlor am Sonntag überraschend mit 1:2 gegen Valencia im heimischen Camp Nou und holte sich damit die dritte Niederlage in Serie ab. Dadurch ist das Titelrennen in der spanischen Primer División wieder offen, Tabellenführer Barça ist nun punktgleich mit Atlético Madrid auf Rang zwei.