22.04.2016 14:15 Uhr

Jacobo verlängert beim WAC

WAC-Coach Heimo Pfeifenberger wird noch länger auf die Dienste von Jacobo bauen können
WAC-Coach Heimo Pfeifenberger wird noch länger auf die Dienste von Jacobo bauen können

Jacobo María Ynclán Pajares, kurz Jacobo, bleibt bis 2018 ein Wolf. Der Mittelfeldspieler des WAC hat seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt um zwei weitere Jahre verlängert. Seit 2011 trägt der Spanier das Dress der Wolfsberger.

"Coco ist technisch sehr stark und kann im Spiel für entscheidende Aktionen sorgen. Er ist sehr wichtig für die Mannschaft. Auch abseits des Platzes ist er ein guter Typ und ich bin froh, dass wir mit ihm weiterarbeiten können", freut sich sein Trainer Heimo Pfeiffenberger über die Vertragsverlängerung. 

"Wir haben schon sehr viel erreicht und wir wollen noch mehr erreichen. Es passt einfach und deshalb wollte ich unbedingt hier bleiben", sagte Jacobo selbst.

Mehr dazu: 
>> Alle Vereinsspiele von Jacobo

red