10.05.2016 10:32 Uhr

Real: Serié-A-Duo im Anflug?

Lucas Lima soll das Interesse von Real geweckt haben
Lucas Lima soll das Interesse von Real geweckt haben

Kicker vom Zuckerhut haben bei Real Madrid eine lange und ruhmreiche Tradition. Damit dies so bleibt, haben die Königlichen offenbar zwei neue Stars aus Brasilien ins Visier genommen.

Wie die spanische "AS" berichtet, sollen die Madrilenen ein Auge auf Lucas Lima und Gabriel Barbosa vom FC Santos geworfen haben. "Real Madrid hat kein schriftliches Angebot abgegeben. Aber ihre Scouts beobachten Lucas und Gabriel. Sie waren bei mehreren Spielen von Santos in den letzten Wochen", soll Wagner Ribeiro, der Berater des Duos, die Gerüchte gegenüber brasilianischen Medien geschürt haben.

Lucas Lima ist im offensiven Mittelfeld beheimatet und kickt seit 2014 für Santos. In der abgelaufenen Saison erzielte der  25-Jährige vier Treffer in 31 Partien. Als Ablöse sollen etwa 20 Millionen im Gespräch sein. 

Gabriel Barbosa ist auf der linken Außenbahn zuhause und gehört mit 19 Lenzen zu den größten Talenten der brasilianischen Liga. Auch Borussia Dortmund wurde unlängst lose mit der Verpflichtung des Youngsters in Verbindung gebracht.