12.05.2016 11:59 Uhr

Dobnik verlängert beim WAC bis 2018

Christian Dobnik mit WAC-Präsident Dietmar Riegler
Christian Dobnik mit WAC-Präsident Dietmar Riegler

Torhüter Christian Dobnik hat seinen Vertrag beim Wolfsberger AC vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Sommer 2018 verlängert. In der Bundesliga stand er diese Saison bislang 13 Mal im Tor der Kärntner.

"Dobe gibt immer 100 Prozent und ist ein Profi, den sich jeder Trainer wünscht. Ich freue mich sehr, dass sich er bei uns bleibt und wir mit ihm weiterarbeiten können", sagt Trainer Heimo Pfeifenberger.

"Ich bin schon lange hier und freue mich, dass ich noch zwei weitere Jahre für den WAC spielen kann. Wir haben schon viel erreicht und ich will mit dem Verein noch mehr erreichen", sagt Dobnik. Der 29-Jährige ist seit Sommer 2010 bei den Lavanttalern und absolvierte insgesamt schon 86 Bundesliga-Spiele für sie.

Mehr dazu:
>> WAC installiert Reisenheizung

red