13.05.2016 11:53 Uhr

Quique Flores verlässt Watford

Verlässt den FC Watford: Quique Flores.
Verlässt den FC Watford: Quique Flores.

Trotz einer souveränen ersten Saison in der Premier League haben sich Watford und Trainer Quique Flores voneinander getrennt. Über die genauen Beweggründe gibt es noch keine Informationen.

Der Verein gab auf seiner Homepage lediglich bekannt: "Wir möchten Quique danken. Er und das Team haben die in sie gesteckten Ziele erreicht und sichergestellt, dass wir auch ein zweites Jahr in der Premier League spielen. Quique verlässt uns mit unseren besten Wünschen und dem Wissen, dass er an der Vicarage Road stets willkommen ist.“

"Ich akzeptiere die Entscheidung der Geschäftsführung, wir hatten unterschiedliche Ansichten", teilte der Coach mit.

Flores hat mit Watford in der aktuellen Spielzeit nicht nur den Klassenerhalt gesichert, sondern auch das Halbfinale des FA-Cups erreicht. Dort verlor Watford gegen Crystal Palace. Flores war zuvor bei Getafe angestellt. 2010 gewann er mit Atlético Madrid die Europa League.