15.05.2016 19:15 Uhr

RWE holt Bieber aus Würzburg

Bieber (l.) durfte in dieser Saison nur selten durchspielen in Würzburg und sucht nun einen neue Herausforderung
Bieber (l.) durfte in dieser Saison nur selten durchspielen in Würzburg und sucht nun einen neue Herausforderung

Rot-Weiß Erfurt hat Stürmer Christopher Bieber von Ligarivale Würzburger Kickers verpflichtet. Das gab der Klub am Sonntag, einen Tag nach Saisonende, bekannt.

Der 26-jährige Bieber hat in 78 Begegnungen für Würzburg 44 Tore erzielte. In dieser Spielzeit brachte er aber lediglich auf 16 Einsätze und einen Treffer in der 3. Liga für die Kickers. Nur zweimal durfte der Angreifer über die kompletten 90 Minuten Spielen, in der Regionalliga war er zuvor Stammspieler in Würzburg. Der Stürmer wechselt ablösefrei nach Erfurt und erhält einen Zweijahresvertrag.