16.06.2016 14:52 Uhr

Andrich heuert in Wiesbaden an

Robert Andrich verlässt Dynamo Dresden
Robert Andrich verlässt Dynamo Dresden

Mit Dynamo Dresden hat Robert Andrich den Aufstieg in Liga zwei geschafft, der 21-Jährige bleibt der niedrigsten Profiklasse Deutschlands allerdings treu. Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste des Mittelfeldspielers bis zum 30. Juni 2017 gesichert.

"Es war sportlich für mich in Dresden keine einfache Zeit, dennoch möchte ich die vergangenen eineinhalb Jahre bei Dynamo in meinem Leben nicht missen. Ich habe sehr viele positive und wichtige Erfahrungen gesammelt, durfte den emotionalen Aufstieg in die 2. Bundesliga miterleben und es war für mich etwas ganz Besonderes, vor diesen unglaublichen Fans Fußball zu spielen", kommentierte Andrich seien Entscheidung.

Andrich wechselte im Februar 2015 von Hertha BSC an die Elbe, kam bei Dynamo aber nur auf 22 Pflichtspiel-Einsätze.