28.07.2016 15:26 Uhr

Kehrt Aigner zu seiner großen Liebe zurück?

Stefan Aigner spielte bereits von 2009 bis 2012 für 1860 München
Stefan Aigner spielte bereits von 2009 bis 2012 für 1860 München

Mittelfeldspieler Stefan Aigner von Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz vor einer Rückkehr zu seinem Herzensverein TSV 1860 München. Die Löwen hatten einen Transfer Aigners bisher nicht stemmen können - nun gibt es frisches Geld.

Das melden die "Bild" und danach auch mehrere weitere Medien übereinstimmend. Demnach soll "Löwen"-Investor Hasan Ismaik seine Zustimmung dafür gegeben haben, dass der Zweitligist eine Ablösesumme von rund drei Millionen Euro für den 28 Jahre alten Flügelspieler zahlt.

Aigner spielte bereits von 2009 bis 2012 für die Münchner. Er wäre nach Ivica Olic, Karim Matmour sowie Fanol Perdedaj bereits der vierte Neuzugang des TSV 1860 mit Bundesliga-Erfahrung. In Frankfurt steht Aigner noch bis 2018 unter Vertrag. Er ist bei der Eintracht Stammspieler und Publikumsliebling, machte jedoch nie einen Hehl aus seiner Liebe zu den Löwen.