01.08.2016 18:14 Uhr

Arminia holt Innenverteidiger aus Leverkusen

Cacutalua unterschreibt Zweijahresvertrag in Bielefeld
Cacutalua unterschreibt Zweijahresvertrag in Bielefeld

Kurz vor dem Saisonstart hat Arminia Bielefeld noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Youngster Malcolm Cacutalua hat für zwei Jahre bei den Ostwestfalen unterschrieben.

Der 21-Jährige hatte bei der Werkself noch einen Vertrag bis 2018, war in den vergangenen beiden Spielzeiten jedoch an den VfL Bochum ausgeliehen. Dort konnte sich der frühere U21-Nationalspieler aber trotz 32 Einsätzen nicht vollends durchsetzen.

Sein neuer Coach hofft auf den Durchbruch bei der Arminia und freut sich auf die Neuverpflichtung: "Malcolm ist ein junger Spieler mit einer guten Perspektive. Mit seiner hohen Qualität wird er unseren Kader weiter verbessern", sagte Rüdiger Rehm nach der Bekanntgabe des Wechsels am Montag.