20.08.2016 18:57 Uhr

Marcel Ritzmaier wird wieder verliehen

Der österreichische Mittelfeldspieler Marcel Ritzmaier wird von PSV Eindhoven abermals innerhalb der Eredivisie verliehen. Bis Saisonende darf der 23-Jährige bei den Go Ahead Eagles sein Können unter Beweis stellen.

Sportdirektor Dennis Bekking lobte den Steirer, der bereits 60 Spiele in der höchsten niederländischen Spielklasse in den Beinen hat, über den grünen Klee: "Marcel ist noch jung, hat aber schon bei Cambuur, NEC Nijmegen (seine beiden letzten Leihstationen, Anm.), PSV und den österreichischen Nachwuchsteams viel Erfahrung sammeln können. Seine öffnenden Pässe sind großartig, er ist kreativ und kann zwischen den Linien agieren."

"Hier habe ich drei Ziele. Auf höchstem Niveau Fußball spielen, mich selbst beweisen und der Mannschaft mit meiner Kreativität helfen. Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Dafür werde ich alles geben", wird Ritzmaier auf der Vereinshomepage zitiert. Bei PSV läuft sein Vertrag noch bis 2018.

Mehr dazu:
>> Vereinsspiele Marcel Ritzmaier

red