06.09.2016 15:08 Uhr

Lautern muss länger auf Przybyłko verzichten

Kacper Przybyłko steht Kaiserslautern weiter nicht zur Verfügung
Kacper Przybyłko steht Kaiserslautern weiter nicht zur Verfügung

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen weiter auf Stürmer Kacper Przybyłko verzichten.

Der 23 Jahre alte Angreifer muss sich nach Angaben der Pfälzer einer weiteren konservativen Behandlung unterziehen, weil sein Ende April erlittener Mittelfußbruch nicht wie erhofft verheilt ist. Die Verletzung hatte sich der Angreifer in der abgelaufenen Zweitligaspielzeit beim Gastspiel in Frankfurt zugezogen, als der FCK mit 4:1 beim FSV gewann.

Wie lange Przybyłko genau ausfallen wird, ist noch unklar. Der in der 2. Bundesliga noch sieglose 1. FC Kaiserslautern tritt am Sonntag (13:30 Uhr) beim SV Sandhausen an. Der SVS steht mit nur einem Remis aus drei Spielen sogar noch hinter Lautern auf Rang 17.