24.09.2016 18:37 Uhr

Beiersdofer lässt Labbadia-Zukunft offen

Wohin geht der Blick bei Dietmar Beiersdorfer und dem HSV?
Wohin geht der Blick bei Dietmar Beiersdorfer und dem HSV?

Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer vom Hamburger SV lässt die Zukunft von Trainer Bruno Labbadia nach der knappen Niederlage im Heimspiel gegen Bayern München weiter offen. Auf die Frage, ob Labbadia auch beim Spiel bei Hertha BSC am kommenden Samstag auf der Bank sitzen werde, sagte Beiersdorfer bei "Sky": "Das kann ich noch nicht sagen. Wir werden uns intern zusammensetzen und besprechen."

Zuletzt wurden vor allem Markus Gisdol, André Breitenreiter und André Villas-Boas, den HSV-Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer 2014 nach St. Petersburg holte, als mögliche Trainer-Kandidaten gehandelt.

Der Hamburger SV hatte nach einer ordentlichen Partie nur knapp gegen den Rekordmeister verloren. Joshua Kimmich belohnte die Bemühungen der Münchner letztlich erst spät. Der Nordklub liegt nach der Niederlage nun nach fünf Spieltagen weiterhin auf einem Abstiegsplatz in der Bundesliga.