19.12.2016 15:37 Uhr

Freiburg verlängert Vertrag mit Abrashi

Amir Abrashi verlängert seinen Vertrag beim SC Freiburg
Amir Abrashi verlängert seinen Vertrag beim SC Freiburg

Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Amir Abrashi vorzeitig verlängert. Der 26-Jährige kam 2015 vom Grasshopper Club Zürich und lief bislang in 46 Pflichtspielen für die Breisgauer auf.

Per Videobotschaft verkündete Abrashi seinen Verbleib an der Dreisam.

"Amir hat sich bei uns richtig gut weiterentwickelt und bringt unter anderem mit seiner Einstellung und seiner Zweikampfstärke wertvolle Komponenten in unser Spiel ein", sagte Sportvorstand Jochen Saier über den albanischen EM-Teilnehmer: "Er stellt einen wichtigen Teil unserer Mannschaft dar und wir freuen uns, den gemeinsamen Weg weiter zu gehen." 

Über die neue Vertragslaufzeit machte der SC keine Angaben.