24.01.2017 14:21 Uhr

Hallescher FC bindet Ajani

Marvin Ajani (l.) verlängert vorzeitig beim HFC
Marvin Ajani (l.) verlängert vorzeitig beim HFC

Der Hallesche FC hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Marvin Ajani vorzeitig um ein Jahr bis 2019 verlängert.

Der 23-Jährige war zu Beginn der Saison aus der Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf nach Halle gewechselt und erzielte für den HFC bislang in zwölf Ligaspielen zwei Tore.

"Marvin Ajani hat bei uns seine ersten Drittligaspiele überhaupt absolviert und eindrucksvoll gezeigt, dass er mit seiner Dynamik und seinem Zug zum Tor ein Gewinn für unsere Mannschaft sein kann. Er bringt viele Voraussetzungen mit, die ihn auch für höhere Aufgaben prädestinieren. Das ist auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben", erklärt HFC-Sportdirektor Stefan Böger auf der Homepage des Klubs.

Ajani ergänzte: "Ich fühle mich sehr wohl in Halle, wir haben eine gute Mannschaft beisammen und ich freue mich über die Rückendeckung des Klubs. Jetzt ist es an mir, das Vertrauen zurück zu zahlen."

Der  Offensivspieler erzielte in den bisherigen zwölf Meisterschaftsspielen für den Halleschen FC zwei Tore.