04.02.2017 20:41 Uhr

Liverpool mit bitterer Pleite gegen Hull City

Jürgen Klopp hatte gegen Hull City nichts zu lachen
Jürgen Klopp hatte gegen Hull City nichts zu lachen

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool wohl seine letzte Chance auf den Titel in der Premier League verspielt.

Die Reds kassierten beim Tabellenkellerkind Hull City eine überraschende 0:2 (0:1)-Pleite. Alfred N'Diaye (44.) und Baye Omar Niasse (84.) trafen zum Sieg für den Außenseiter. Liverpool hat nun bereits 13 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer FC Chelsea.

Zuvor war Klopp mit seinem Team schon im FA Cup und im Ligapokal gescheitert. "Wir müssen jegliche Kritik akzeptieren", sagte der Coach, nachdem sein Team auch im fünften Ligaspiel in diesem Jahr sieglos geblieben war - das erste Mal seit 1954! Tottenham Hotspur ist nach dem 1:0 (0:0) gegen den FC Middlesbrough neun Zähler hinter Chelsea Tabellenzweiter.