02.04.2017 14:28 Uhr

Kreuzbandrisse! Ochs und Russ fehlen Frankfurt

Kapitän Ochs verletzte sich gegen Fortuna Köln schwer
Kapitän Ochs verletzte sich gegen Fortuna Köln schwer

Drittligist FSV Frankfurt muss im Abstiegskampf auf Patrick Ochs und Dennis Russ verzichten. Beide Profis des Drittletzten erlitten Kreuzbandrisse im Knie und fallen für den Rest der Saison aus.

Kapitän Ochs erlitt die Verletzung am Samstag beim 0:0 bei Fortuna Köln, Mittelfeldspieler Russ hatte sich bereits im Abschlusstraining vor der Partie verletzt.

Damit nicht genug: Zudem steht auch bei Mittelfeldspieler Milad Salem der Verdacht auf einen Muskelfaserriss. "Wir wünschen Patrick Ochs sowie Dennis Russ beste Genesung und Milad Salem eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining", wird FSV-Sportdirektor Roland Benschneider auf der Vereinsseite des Drittligisten zitiert: "Die Verletzungen sind natürlich ganz bitter, sowohl für die Spieler als auch für uns. Nun müssen wir alle Kräfte bündeln."