26.04.2017 15:17 Uhr

HSV: Hunt und Diekmeier trainieren wieder

Aaron Hunt ist nach einer Grippe wieder ins Training eingestiegen
Aaron Hunt ist nach einer Grippe wieder ins Training eingestiegen

Aaron Hunt und Dennis Diekmeier sind in das Mannschaftstraining des Hamburger SV zurückgekehrt. Vier Tage vor dem richtungsweisenden Gastspiel beim Bundesliga-Rivalen FC Augsburg konnten beide Akteure das komplette 80-minütige Programm absolvieren, teilte der HSV mit.

Als möglicher Ersatz für den gesperrten Filip Kostić im linken Mittelfeld rückte Matthias Ostrzolek bei einem Trainingsspiel in das A-Team auf.

Mittelfeldmann Hunt hatte zuletzt wegen einer Grippe gefehlt. Diekmeier wollte nach auskurierter Prellung bereits am Dienstag mit der Mannschaft trainieren, musste den Versuch aber abbrechen. Das Duo war auch am Mittwochnachmittag dabei.

Die zweite HSV-Einheit des Tages wurde vom Trainingsplatz in den Kraftraum verlegt.