01.05.2017 13:28 Uhr

Ex-BuLi-Stürmer Sanogo heuert in Indonesien an

In Deutschland war Sanogo zuletzt vor Energie Cottbus aktiv
In Deutschland war Sanogo zuletzt vor Energie Cottbus aktiv

Boubacar Sanogo wird Ende des Jahres 35 Jahre alt. In der Bundesliga war der Stürmer für den 1. FC Kaiserslautern, den Hamburger SV, Werder Bremen und für die TSG 1899 Hoffenheim aktiv. Zum Ende seiner Deutschland-Karriere spielte der Mann von der Elfbeinküste in der 2. Liga bei Energie Cottbus. 

Nun zieht es Sanogo nach einem Zwischeninhalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten und nachfolgender Vereinslosigkeit nach Indonesien. Dort spielt er ab sofort für Madura United. Der Klubs aus Südostasien steht nach drei Spieltagen auf dem neunten Rang der Tabelle.

Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage stehen für Sanogos neuen Klub bislang zu Buche. Der Angreifer soll nun zu den vier bislang erzielten Toren des Vereins noch einige hinzufügen.