22.05.2017 10:42 Uhr

Klub von Toni Polster kassiert 0:24-Pleite

Toni Polsters Team kassiert eine herbe Niederlage
Toni Polsters Team kassiert eine herbe Niederlage

Der ehemalige österreichische Nationalspieler und Ex-Bundesliga-Profi Toni Polster (früher 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach) hat als Trainer eine 0:24 (0:14)-Niederlage in einem Ligaspiel kassiert.

Polsters Klub, der österreichische Viertligist Wiener Viktoria, kam am Sonntag beim Stadtrivalen SV Wienerberg massiv unter die Räder. 

Allerdings hatte Polster aufgrund der terminlichen Nähe zu einem wichtigen Pokalspiel am Dienstag seine Stammmannschaft geschont und die Zweitvertretung der Wiener Viktoria, verstärkt durch einige Jugendspieler, ins Rennen geschickt. 

Polster selbst ließ seine Kicker derweil lieber trainieren und war bei dem Debakel nicht live vor Ort, obwohl er auf dem Spielberichtsbogen als Trainer vermerkt war.