23.05.2017 19:57 Uhr

Koke verlängert langfristig bei Atlético

Koke hat langfristig bei Atlético Madrid verlängert
Koke hat langfristig bei Atlético Madrid verlängert

Der spanische Nationalspieler Koke hat seinen Vertrag bei Atlético Madrid bis 2024 verlängert. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte erst vor kurzem erklärt, dass er bis zum Ende seiner Karriere bei den Rojiblancos bleiben wolle. Koke war zuvor bis 2019 an den Klub gebunden.

"Atlético ist der Verein meines Lebens und es ist eine Ehre für mich, ein Teil der Zukunft zu sein", sagte Koke nach der Unterschrift unter seinen neuen Kontrakt.

Der gebürtige Madrilene spielt seit der Jugend für Atlético und ist seit 2011 fester Bestandteil des Profiteams.

Atlético-Sportdirektor Caminero lobte Koke als "einen der Anführer" des Teams von Trainer Diego Simeone: "Trotz seines jungen Alters hat Koke eine immense Erfahrung. Er verfügt über großartige Qualitäten und hat immer noch viel Potenzial, sich weiter zu verbessern. Er ist eine der Respektspersonen in der Kabine und wird weiter Geschichte schreiben bei unserem Klub."