30.05.2017 14:22 Uhr

Frankfurt verlängert vorzeitig mit Gaćinović

Die Eintracht verlängert mit Mijat Gaćinović bis 2021
Die Eintracht verlängert mit Mijat Gaćinović bis 2021

Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Mijat Gaćinović vorzeitig bis 2021 verlängert. Der 22-Jährige spielt seit August 2015 am Main.

"Er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Mannschaftsgefüges", sagte Sportvorstand Fredi Bobic: "Er hat großen Anteil am Erfolg in dieser und der vorherigen Saison."

"Ich fühle mich sehr wohl bei der Eintracht und auch in der Stadt Frankfurt. Dieses Vertrauen zu spüren fühlt sich überragend an. Ich hoffe, dass ich dem Team weiterhin helfen kann und wir noch viele Erfolge zusammen feiern können", sagte der 22-Jährige.

Gaćinović wechselte 2015 vom serbischen Klub Vojvodina an den Main und lief seitdem in 35 Bundesligaspielen für die Hessen auf. Dabei gelangen dem Linksaußen zwei Tore.