18.06.2017 16:15 Uhr

H96 holt weiteren Co-Trainer aus Paderborn

Asif Šarić wird Co-Trainer bei Hannover 96
Asif Šarić wird Co-Trainer bei Hannover 96

Eine Woche vor dem Trainingsauftakt hat Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 Asif Šarić vom Drittligisten SC Paderborn als weiteren Co-Trainer verpflichtet.

Der 52-Jährige arbeitete bei den Ostwestfalen bereits mit 96-Chefcoach André Breitenreiter zusammen, er unterschrieb bei den Niedersachsen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. 

"Meine Vorfreude auf Hannover 96, die Mannschaft und das Trainerteam ist riesig", so Šarić über die neue Aufgabe bei den Niedersachsen: "Ich bin dankbar für diese Möglichkeit. Nach neun Jahren im Trainerteam vom SC Paderborn, einem großartigen Verein, freue ich mich nun auf eine neue, spannende Herausforderung."

Cheftrainer Breitenreiter erklärte, dass sich Šarić vor allem um die Gegneranalyse kümmern wird: "Wir freuen uns, mit ihm einen absoluten Fachmann dazugewonnen zu haben."