25.06.2017 14:33 Uhr

Endgültig: Žulj verlässt Fürth

Kehrt dem Kleeblatt den Rücken: Robert Žulj
Kehrt dem Kleeblatt den Rücken: Robert Žulj

Robert Žulj wird seinen auslaufenden Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth nicht verlängern und das Kleeblatt nach drei Jahren verlassen.

"Es ist mir schwer gefallen, eine Entscheidung zu treffen. Die Verantwortlichen haben mir sehr viel Respekt entgegengebracht und ich habe eine enorme Wertschätzung gespürt. Trotzdem überwiegt das Gefühl, dass ich eine neue Herausforderung eingehen sollte", sagte der offensive Mittelfeldspieler.

Wohin der 25-Jährige wechseln wird, ist noch offen. Ligakonkurrent Eintracht Braunschweig soll zuletzt großes Interesse gezeigt haben.

Žulj war 2014 zum Kleeblatt gewechselt und hatte seither 85 Zweitligaspiele (19 Tore) absolviert.