11.07.2017 20:00 Uhr

Marseille holt Mandanda und Rami

Steve Mandanda kehrt nach Marseille zurück
Steve Mandanda kehrt nach Marseille zurück

Frankreichs Ex-Meister Olympique Marseille rüstet für die neue Saison weiter auf: Mit Keeper Steve Mandanda und Neo-Abwehrchef Adil Rami verpflichtete OM am Dienstagabend zwei prominente Namen.

 

Mandanda kehrt dabei zu seinem ehemaligen Verein zurück. Der 32-Jährige unterschrieb nach einem Jahr bei Crystal Palace in der englischen Premier League einen Dreijahresvertrag in Marseille, wo er schon von 2008 bis 2016 gespielt hatte. Mit Olympique wurde Mandanda u.a. 2010 französischer Meister.

Weiters wurde auch Adil Rami geholt. Der 31-Jährige kommt aus Sevilla nach Südfrankreich und soll der neue Abwehr-Stratege werden.

Zuvor hatte Olympique Marseille bereits Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg und Valère Germain von AS Monaco abgeworben.

 

Mehr dazu:
>> Die besten Bilder von Olympique Marseille
>> Perfekt: Luiz Gustavo wechselt nach Marseille

red