16.07.2017 18:35 Uhr

Milan holt auch Lazio-Stratege Biglia

Der Argentinier ist der nächste Großeinkauf
Der Argentinier ist der nächste Großeinkauf

Zwei Tage nach der Verpflichtung des neuen Abwehrchefs Leonardo Bonucci hat die AC Milan einen nächsten gewichtigen Transfer getätigt. Von Lazio kommt für 17 Millionen Euro der Mittelfeldstratege Lucas Biglia. Der 31-jährige argentinische Internationale bekam in Mailand einen Vertrag für vier Jahre.

Milan mit seinen neuen Besitzern aus China rüstet groß auf. Mit der Verpflichtung von Biglia haben die Rossoneri die Ausgaben in diesem Sommer schon auf 211 Millionen Euro erhöht. Bonucci wurde von Serienmeister Juventus um eine Ablösesumme von 42 Millionen Euro losgeeist. Zuvor hatte Milan bereits Hakan Calhanoglu (Bayer Leverkusen), Andre Silva (FC Porto), Mateo Musacchio (Villarreal) und Ricardo Rodriguez (Wolfsburg) unter Vertrag genommen.

Mehr dazu:
>> AC Milan verpflichtet Bonucci

apa/red