03.08.2017 14:49 Uhr

Hannover vorerst ohne Sarenren Bazee

Fällt in den kommenden Wochen aus: Noah Joel Sarenren Bazee
Fällt in den kommenden Wochen aus: Noah Joel Sarenren Bazee

Hannover 96 muss bis auf weiteres auf Noah Joel Sarenren Bazee verzichten. Wie die Niedersachsen am Donnerstag mitteilten, hat der 20-Jährige einen Sehnenriss im hinteren linken Oberschenkel erlitten.

Die Verletzung wird konservativ behandelt, eine Operation ist nicht nötig. Der Offensivakteur war am Mittwoch im Testspiel gegen den Regionalligisten 1. FC Germania Egestorf/Langreder angeschlagen ausgewechselt worden.

Eigengewächs Sarenren Bazee kam bislang fünf Mal in der 1. Bundesliga für Hannover zum Einsatz. Dabei gelangen ihm drei Torvorlagen. In der abgelaufenen Saison in Liga zwei traf der Youngster einmal selbst und steuerte zudem fünf Assists zum Aufstieg bei.