07.08.2017 11:19 Uhr

Lilien-Leihspieler Hu bekommt Vertrag

Ruibao Hu erhält einen Vertrag in Darmstadt
Ruibao Hu erhält einen Vertrag in Darmstadt

Zweitligist Darmstadt 98 hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und den chinesischen Innenverteidiger Ruibao Hu für diese Saison ausgeliehen.

Der 20-Jährige, der bereits seit Ende Juni mit den Lilien trainiert, kommt vom dänischen Zweitligisten Vejle BK.

"Ruibao ist ein entwicklungsfähiges Talent, das sein Potenzial im Training bereits gezeigt hat. In den vergangenen Wochen hat er zudem den unbedingten Willen bewiesen, Teil dieses Teams werden zu wollen. Wir freuen uns, dass er nun unser Spieler ist", kommentierte Lilien-Coach Torsten Frings den Deal.

Hu ergänzte: "Ich bin glücklich, Erfahrung bei einem Klub wie Darmstadt 98 sammeln zu dürfen. Es ist ein großer Vorteil, meine Mitspieler bereits zu kennen und einige Wochen mit ihnen trainiert zu haben. Ich freue mich auf die Herausforderung und die Chance hier."